Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 
Heute: 94   Online: 5       


Gesund in den Tag


Das kleine Projekt von der BV15 am Montagmorgen

Die Klasse BV15 des Berufsschulzentrums Schneeberg veranstaltete am Montag, dem 05.10.2015, ein kleines Projekt.

Die Klasse wurde in 2 Gruppen aufgeteilt, die eine ging zum Backen, die andere zum Kochen.
Am Ende sollte ein leckeres, gemeinsames gesundes Frühstück entstehen.
In der Backstube wurden Möhren-Kartoffel-Ecken, Kartoffel-Thunfisch-Schnecken und Vollkornbrötchen hergestellt.
In der Küche entstanden Obstsalat, Quark, Müsli, Aufschnitt und Rührei mit Schinken.

Alle Schüler arbeiteten fleißig mit, so dass zum Schluss ein ansprechendes Frühstücksbüfett präsentiert wurde.
Uns allen hat es gut geschmeckt.

Klasse BV15