Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 
Heute: 84   Online: 1       


Super Beach in Schneeberg mit Super Teilnahme und Top-Platzierungen unseres BSZ


Nicht nur die Anzahl unserer Beach-Doppel war ein Rekord, auch die Leistungen und entsprechenden Platzierungen. Am 03.09.2015 traten insgesamt 32 Sportler an, um in die Endrunde am darauffolgenden Tag einzuziehen. Natürlich war klar, dass auf Grund des Teilnehmerrekordes unserer Schule einige Teams in der Vorrunde gegenseitig heraus „kegeln“ würden.

Der große Cup gelang den Mädchen, die alle vier Endrundenplätze für sich sichern konnten. Den Jungs gelang es, zwei Doppel in diese zu bringen.
Am 04.09.2015 war somit bei den Mädchen klar, dass alle Plätze an unser BSZ gehen, Schwarzenberg hatte dabei mit 1 und 2 vor Schneeberg mit 3 und 4 die Nase vorn. Die beiden Schwarzenberger Doppel bei den Jungs belegten die Plätze 1 und 4.

Besonders erwähnenswert – Lisa und Flo schafften das Tripple, sprich Sieg 2013,2014 und 2015.
Ein ganz, ganz großer Dank gilt natürlich an alle Aktiven, aber auch an die zahlreichen Fans, ob Schüler, Eltern oder Lehrer.
Besonders möchte ich an dieser Stelle unserem Edel-Fan Frau Harzer danken – keine Endrunde ohne sie.

Allen Beachvolleys unserer Schule – herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Teilnahme ( mit welchem Platz auch immer ) und für die Zukunft weiterhin viele sportliche Erfolge.






Sportfachbereichsleiter Tilo Knauft