Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 
Heute: 79   Online: 1       


Abschlussfahrt FS 14


Die Klasse FS14 hat vom 13.09.2015 bis 18.09.2015 mit Frau Günther und Herrn Groß eine Klassenfahrt nach Italien unternommen.

Am 13.09.2015 um 22 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Jesolo.
Etwa 11 Uhr kamen wir am Hotel „Oasi Verde“ an.

An dem Tag konnten wir uns individuell beschäftigen entweder Strand, Pool oder in Jesolo umschauen. Zum Abendbrot gab es leckere Regionalküche, Nudeln.
Am Dienstag lernten wir Venedig kennen. Viele kauften sich dort die berühmten Masken, für die die Stadt bekannt ist. Gemeinsam besichtigen wir die Markuskirche. Am Mittwoch verbrachten wir den Tag in Verona, besuchten das Amphitheater und Julias Haus. Auf dem Balkon probierten viele ihre neuen Selfie – Stäbe aus.
Den Donnerstag verbrachten wir in Jesolo mit Einkaufen und Freizeit am Strand.
Am Freitag ging es wieder zurück nach Deutschland. Etwa 23 Uhr, trotz Abfahrt um 8 Uhr, kamen wir erst am BSZ an.

Es war eine wunderschöne Woche, jeder hat wundervolle Eindrücke von Italien gewonnen.

FS14