Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 


„Eibenstocker Dreikampf“ als teambildendes Projekt der BV19A


Unterbrechung vom Schulalltag, teambildende Maßnahmen sowie Spiel, Spaß und Spannung waren die Gründe, weshalb wir (BV19A) uns am 17.09.2019 in der Minigolfhalle in Eibenstock zusammenfanden.

Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt waren alle da und schnell wurde die Klasse in zwei Gruppen eingeteilt.

Nach 18 Bahnen Minigolf, 20 Würfen beim Kegeln und 9 Dartpfeilen stand die Siegerin, Nadine, fest. Vollkommen erstaunt und happy nahm sie den Gewinnerpokal bei der anschließenden Siegerehrung in Empfang. Mit ihr auf dem Siegertreppchen standen auf Platz 2 Mia und auf Platz 3 Bianca.

Am Ende waren alle der Meinung, es war ein gelungener Tag und so eine Aktion müssen wir unbedingt wiederholen.

BV19A
Frau Jakob und Frau Thelen