Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 


Ein besonderer Tag in Eibenstock


Warum immer nur im Klassenzimmer lernen?

Wir, die Klasse BV19B, zogen am 19.09.2019 los, um einen schönen und sportlichen Tag in der Eibenstocker Minigolfhalle zu erleben.

Unser Ziel war es, uns einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen. Also traten wir zum sportlichen Vergleich in drei Disziplinen an. Der Sieger sollte aus den Disziplinen Minigolf, Kegeln und Billard ermittelt werden.

Unsere Begleiter Frau Thelen und Frau Schumann unterstützten uns tatkräftig! So standen nach oftmals turbulenten Auftritten drei Sieger fest!

Aber Sieger waren wir ja eigentlich alle!

Wir hatten gemeinsam Spaß und werden sicherlich einen solchen Tag noch einmal planen und genießen!!

BV19B