Logo unseres BSZ  
Berufliches Schulzentrum für Ernährung, Sozialwesen und Wirtschaft
des Erzgebirgskreises, Schneeberg/Schwarzenberg
 


Traditionelle Sportlerehrung am Ende der Schulzeit


Es ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden, dass besonders aktive Sportler am Ende ihrer Schulzeit mit der Ehrenmedaille „Verdienstvoller Sportler des BSZ Schneeberg/Schwarzenberg“ geehrt werden.

Trotz Corona erfolgten diese Ehrungen vom 13. bis 16.07.2020. Wie in jedem Jahr waren es wieder sehr emotionale Momente, die jedoch immer mit dem Verlust wertvoller Sportler für unser BSZ verbunden sind.

Besonders erfreulich, dass in diesem Jahr Sportler aus den Bereichen Altenpflege, Gastronomie, Erzieher und Gymnasium geehrt werden konnten. So eine Breite hatten wir bisher noch nie. Allen Geehrten nochmals ein ganz herzlicher Dank für die tollen sportlichen Einsätze für unsere Schule und maximale sportliche Erfolge in der weiteren Zukunft.

Fachbereichsleiter Sport
Tilo Knauft


Top Volleyballer aus Afghanistan mit perfekter  Eingliederung


Superspielerinnen Volleyball und der Volley - und Fußballer
Pauline  Katharina  Leontine     Julian



Laura und Tim - Erfolgreiche Teilnehmer im Volleyball Beach, Erzgebirgsmeisterschaften, Azubi-Cup und Landesfinale


Florian Erzieher - Pokalsieger im Fußball Azubi- Cup 2019 und Sommerpokal des BSZ Oelsnitz 2019


Anna Sandig – Langjähriger Kapitän Schulauswahl Volleyball Damen